Liebe Kunden, in der Osterwoche vom 2. bis 5. April machen wir Betriebsurlaub. Frohe Ostern - Ihr digiposter Team

INFOBEREICH

Reklamation

Sollten Sie mit einer Lieferung aus welchem Grund auch immer nicht zufrieden sein, senden Sie uns am besten ein Mail oder rufen Sie uns einfach an.


Das brauchen wir von Ihnen:

Um den Vorgang rasch bearbeiten zu können, brauchen wir immer die Auftragsnummer oder zumindest Ihre Kundennummer. Am besten antworten Sie einfach auf die Auftragsbestätigung, dann haben wir alle notwendigen Informationen zum Vorgang gleich zur Hand. Versuchen Sie den Fehler zu beschreiben, so gut das möglich ist oder machen Sie einfach ein Foto davon.

Bitte heben Sie auch immer die Verpackung auf, dies kann bei einem Transportschaden sehr wichtig sein.


Das tun wir für Sie:

Wir kümmern uns sofort um Ihr Problem bzw. analysieren den Fehler und geben Ihnen Bescheid, wie Abhilfe erfolgen kann.


Eine Bitte: Senden Sie NIEMALS Ware ohne ausdrückliche Anweisung von uns zurück! Die dabei anfallenden, erheblichen Versandkosten können wir sonst nicht übernehmen.



Achtung! Der bei Internet-Bestellungen gesetzlich geregelte Widerruf gilt nicht für kundenspezifisch angefertigte Ware und somit auch nicht für alle Arten von Postern, Bildern oder Tafeln!